1
 

Freilichtspiele 2020 verschoben

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie werden die Freilichtspiele Seelbach im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Die derzeitigen Vorgaben zu Hygiene, Abstandsgebot sowie zu Großveranstaltungen werden noch längere Zeit bestehen. Eine Rückkehr zum normalen Alltag wird auch im Bereich der Kulturveranstaltungen noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dies gilt auch für die Aufführungen und Proben der Freilichtspiele.

Da das Stück “Jedermann“, das für dieses Jahr vorgesehen war, in das Jahr 2021 verschoben wird, waren die bisherigen Vorbereitungen nicht umsonst und werden auch mit Blick auf die nächste Saison im September 2021 fortgesetzt. „Unsere ganze Kraft richten wir nun auf die Saison 2021, die in jedem Fall etwas Besonderes werden wird“, so Siegfried Kohlmann vom Organisationsteam der Freilichtspiele. „Im Jahr 2004 wurden die Freilichtspiele mit „Jedermann“ gegründet, und so werden wir 2021 mit diesem Stück wieder neu durchstarten. Wir hoffen, dass bis dorthin alle gesund bleiben und danken unserem Publikum für das Verständnis für die notwendigen Maßnahmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021“, so Katja Thost-Hauser.

Logo Kultur in Seelbach


 

Gemeinde Seelbach

Eisenbahnstr. 20
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Bürgerhaus
(oberer Eingang)
Marktstr. 6
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
Familienferien
 

© Gemeinde Seelbach 2020

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen