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Personalangelegenheiten

Das Personalamt ist für alle Personalangelegenheiten der rund 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Bauhof, Reinigungsdienst und Schülerbetreuung zuständig. Darunter fällt auch die Personalentwicklung.

Zusätzlich sorgt es durch öffentliche Personal-Ausschreibungen und die Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Bewerbungen für die Gewinnung neuen Personals und kümmert sich um Ausbildungs- und Praktikumsplätze. Auch die Urlaubs- und Krankheitsdatei, die elektronische Zeiterfassung und viele andere Angelegenheiten rund um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erledigt das Personalamt.

Zuständige Behörde

Zuständige Mitarbeiter

Gemeinde Seelbach

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
 

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