1
 

Seelbach auf der CMT 2024

19.01.2024

Seelbach auf der CMT 2024

Vom 13. bis 15. Januar 2024 präsentierte sich die Gemeinde Seelbach auf der CMT in Stuttgart, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit.

Auf der Tochtermesse „Fahrrad- & WanderReisen“ war das Team der Kultur- und Tourist-Info Seelbach mit einem eigenen Counter am Stand der Schwarzwald Tourismus GmbH vertreten. Die Mitarbeiterinnen informierten interessierte Besucherinnen und Besucher über Wander- und Radrouten in und um Seelbach.

Es freut uns sehr, dass sich so viele Besucher für unsere Angebote interessierten und wir viele gute Gespräche hatten.
Von vielen Besuchern war zuhören: „Seelbach kennen wir, da waren wir schon einmal!“

Die drei Vertreterinnen der Gemeinde Seelbach, Amelie Rosewich, Jutta Fischer und Carla Singler können auf drei erfolgreiche Messetage zurückblicken und auch in diesem Jahr ein positives Messe-Resümee ziehen. Seitens der Gemeinde sind wir auch in Zukunft bestrebt auf der CMT in Stuttgart vertreten zu sein und unsere Heimat zu präsentieren.

Gemeinde Seelbach

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
 

© Gemeinde Seelbach 2024

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen OK verstanden