1
 

40-jähriges Dienstjubiläum von Irmgard Berg

06.08.2019

40-jähriges Dienstjubiläum von Irmgard Berg

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte Irmgard Berg am 01. August 2019 zurückblicken.

1979 hat sie, damals noch unter Bürgermeister a.D. Walter Dilger, ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Seelbach begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung im Jahre 1982 wurde sie danach direkt in das Angestelltenverhältnis übernommen und arbeitete viele Jahre in der Kassenverwaltung und Kämmerei des Seelbacher Rathauses.

Im Juli 2005 wechselte Frau Berg dann in das Einwohnermeldeamt und ist seither als Sachbearbeiterin im Bürgerbüro tätig. Seit 2016 ist sie auch Ansprechpartner und wichtiges Bindeglied zwischen Verwaltung, Flüchtlingen und dem ehrenamtlichen „Arbeitskreis Flüchtlinge“.

Bürgermeister Thomas Schäfer resümierte die 40 Dienstjahre von Frau Berg in einem feierlichen Rahmen im Kollegenkreis und überreichte in diesem Zusammenhang eine Dankurkunde sowie ein Präsent der Gemeinde Seelbach und des Personalrates.

Auf dem Bild von links:

Bürgermeister Thomas Schäfer, Jubilarin Irmgard Berg und Personalratsvorsitzende Siglinde Drollmann

Gemeinde Seelbach

Eisenbahnstr. 20
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Bürgerhaus
(oberer Eingang)
Marktstr. 6
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
Familienferien
 

© Gemeinde Seelbach 2019

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen