1
 

Gästeehrung zum 20. Besuch in Seelbach

10.05.2019

Gästeehrung zum 20. Besuch in Seelbach

Bereits zum 20. Mal waren Gertrud Rigl und ihre Tochter Johanna zu Gast in der Ferienwohnung der Familie Fehrenbach am Kempfenhof im Litschental.

Hierzu überbrachte Hauptamtsleiter Kohlmann den treuen Gästen die herzlichen Glückwünsche der Gemeinde, sowie ein kleines Präsent. Den feierlichen und herzlichen Rahmen hierzu schuf Gastgeberfamilie Fehrenbach, mit einem Umtrunk und Imbiss – ganz passend mit badischer Gastlichkeit.

Die Familie aus der Nähe von München ist gerne im Schwarzwald. In diesem Jahr wird sie gleich mehrmals in der Ferienzeit in Seelbach zu Besuch sein.

Insbesondere das Reiten führt die Familie immer wieder auf den Kempfenhof. Die vielen Möglichkeiten zum Reiten und zu vielseitigen Ausritten in der intakten und abwechslungsreichen Naturlandschaft rund um den Kempfenhof sowie die Gastfreundschaft der Familie Fehrenbach schaffen den Rahmen für die gelungene Erholung vom Alltag.


Gemeinde Seelbach

Eisenbahnstr. 20
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Bürgerhaus
(oberer Eingang)
Marktstr. 6
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
Familienferien
 

© Gemeinde Seelbach 2019

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen