1
 

Tag der offenen Tür im Gemeindewohnhaus in Wittelbach

22.03.2024

Am Mittwoch, 13. März 2024, stand den interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Gemeindewohnhaus in der Unterdorfstraße 8 in Wittelbach zur Begehung offen. Die Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen. Der zur Verfügung stehende Wohnraum umfasst 2 Wohnungen mit großzügigem Platzangebot. Die Besucher hatten die Gelegenheit die Räumlichkeiten auf eigene Faust zu erkunden.

Seitens der Verwaltung konnten die Besucherinnen und Besucher mit Herrn Bürgermeister Moser, Herrn Ortsvorsteher Göhrig sowie Vertretern aus den Fachämtern der Verwaltung ins Gespräch zu kommen. So kam es zu einem regen Austausch mit informativen Gesprächen.

Mehr als 50 interessierte Gäste konnten gezählt werden!

Gemeinde Seelbach

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 

Kultur- & Tourist-Info

Hauptstr. 7
77960 Seelbach

 
 
 
Schwarzwald-Tourismus
Naturpark Schwarzwald
 

© Gemeinde Seelbach 2024

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen OK verstanden